06.07.2019

Anlässlich unseres Auftritts bei Alf´s Sommerfest, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Rainer Stang von Lichtlinse, Köln für die tollen Bandbilder bedanken. Wir und unsere Fans sind total glücklich mit den Bildern, zumal wir das ganz spontan mit Rainer abgesprochen haben. NIGHTTRACK sagt DANKESCHÖN!!!

29.06. und 06.07.2019

Sommerfestzeit bei Susanne und Alf!!

Wir möchten uns wieder bei Susanne herzlich bedanken für ein ausgelassenes Sommerfest bei tropischer Hitze. Es war grandios und hat uns allen viel Spaß gemacht. Deine Nachbarn waren auch voll dabei und haben den Abend genossen. 

Eine Woche später bei unserem Drummer Alf gab es wieder mal kein halten. Wir bieten unseren Zuschauern ja immer mal was Neues, und so gab es bei einigen Songs Szenenapplaus vom Publikum und das Tanzbein wurde mächtig geschwungen. Großartige Gäste und super Stimmung im Festzelt. Ein Extra-Dankeschön geht auch an Heidrun für die Organisation. Vielen, vielen Dank für zwei großartige Sommerfeste!!

10.05.2019

Klangbar die Zweite: Was für ein geiles Konzert! Vielen Dank mal wieder an das phantastische Publikum. Wer so mitgeht und abfeiert, hat unseren Respekt voll und ganz verdient. Wir hatten ein paar neue Songs mit dabei und die kamen gut an, selbst die Mandoline von Bernd bekam einen Extra-Applaus!! Ihr seht, wir arbeiten weiter an den Stücken und wollen weiter mit euch feiern. Wir freuen uns auf die nächsten Gigs. Wir bedanken uns bei Silke und Heiko  für die super angenehme Location. Ihr habt in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht. Danke auch an den Mischer Thomas für den Input. Wir kommen sehr gerne wieder!!

29.03.2019

An dieser Stelle wollen wir uns mal bei unseren treuen Fans und natürlich bei Achim und seinem Team bedanken. Was wäre der Abend ohne Gäste und Gastgeber. Wir haben den Klimperkisten gerockt und wieder für gute Stimmung gesorgt. Wir sehen uns!!!

15.02.2019

Wir sind kurzfristig für die Cousins of Blues in die Klangbar eingesprungen. Liebe Grüße an Silke und Heiko für den stimmungsvollen Abend. Das Publikum hat wieder unsere Songs abgefeiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 29.03.19  ab 21:00 Uhr im Klimperkasten, 21435 Stelle.

09.02.2019

Preetz, oh Preetz! We love to entertain the Passion Lounge! Geiler Abend mit super Stimmung und tollen Gästen. Wir danken Dörte (die leider nicht dabei war) und Anja samt Team für den reibungslosen Ablauf. Dank an das Publikum fürs Singen. Wir kommen gerne wieder. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.12.2018

Unser erster Auftritt im Teufels Livemusik Club Bargteheide. Liebe Sabine und lieber Georg, wir bedanken uns vom ganzen Herzen für den tollen Empfang und die super Stimmung bei euren Gästen. Wir wünschen euch viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019! Danke und keep on rocking!!!   

02.10.2018

Und es ist Hochzeit!!! Vielen lieben Dank an Charlotte und Lukas für den Auftritt in der Scheune. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück. Wir haben zum allerersten Mal unser neues Equipment ausprobiert. Es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank auch an DJ Sven für die perfekte Unterhaltung und Hilfe! 

21.07.2018

Geburtstagsfest mit Andrea und Martin. Danke für den schönen Abend im Schützenhaus mit super Essen und leckeren Getränken. Wir hatten viel Spaß!!! Besonders hat euch und uns noch die After-Show unplugged Akustik-Einlage gefallen.  Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder!

09.06.2018

Privates Sommerfest bei Rainer und Maren. 80 herrlich aufgelegte Gäste haben uns auf Händen durch diesen lauen Sommerabend getragen. Die Stimmung war super. Es wurde gelacht, getanzt, mitgesungen und  sehr lecker gegessen. Es war einfach ein fantastischer Abend mit tollen Leuten, die unsere Cover Songs abgefeiert haben. Vielen herzlichen Dank an Rainer für den super

geilen Abend.

01.06.2018

Kurzfristiges Auftrittsangebot auf dem Boizenburger Hafenfest. Die "Tres Banditos" mussten leider ihren Gig wegen Krankheit absagen. Wir haben die Herausforderung dankend angenommen und grüßen Uli und das Team recht herzlich.

Vielen Dank auch an Lara und Emma, die den Stein ja erst ins rollen gebracht haben.

Voller Stolz und Hingabe haben wir unseren größten Gig gespielt. Wir haben mit Sicherheit ein paar neue Fans gewonnen. 

 20.05.2018

Rocking all over French Days 2018 in Bardowick! Vielen Dank an David und Thorsten für den reibungslosen Ablauf. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, daß wir eure Gäste gut unterhalten haben. Vielleicht spielen wir nächstes Jahr im großen Saal??

Man sieht sich.

30.04.2018

Was für eine super Party zum Tanz in den Mai bei Sanni und Matti!!

Tolle Location und super Stimmung. Wir bedanken uns wieder einmal bei den Cousins of Blues für einen rundum gelungenen Abend.

Danke auch an das gesamte Team vom S.A.M. Wenn ihr wollt, kommen wir gerne wieder!

 07.04.2018

Der erste Auftritt in neuer Besetzung im BaRRock. Was soll man sagen, einfach "gig"antisch. Wir freuen uns sehr, über die positiven Rückmeldungen. Natürlich kann innerhalb von zwei Monaten nicht alles perfekt sein, aber wir sind mit vollem Elan dabei, den Songs

noch mehr Subtanz zu geben. Ein großes Dankeschön an Bernd, den Cousins of Blues und das Team vom BaRRock.

Nächster Auftritt: 30.04.2018, S.A.M., Bahnhofstraße 69, 21441 Garstedt

23.02.2018

NIGHTTRACK MIT NEUEM LINE-UP!!!

Wir freuen uns sehr über BERND GÖTTSCH an der Gitarre!!! 

Nun lassen wir mal die Katze aus dem Sack. Ab sofort unterstützt uns Bernd Göttsch an der Gitarre.

Wir freuen uns sehr, mit Bernd einen außerordentlich guten und sympathischen Gitarristen in unserer Mitte begrüßen zu können.

Die letzten Wochen haben uns allen viel Freude gemacht. Wir können es gar nicht abwarten die Bühnen zu rocken.

Also, bis zum 07.04.2018 im Barrock! 

27.01.2018

AKTUELLE NEUIGKEIT!!!

Unser langjähriger Bandkollege und Freund, Henning, hat uns Anfang des Jahres verlassen. Nach intensiven Gesprächen wurde klar, dass wir unterschiedliche, musikalische Zielsetzungen haben. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Und, Henning, ein kaltes Bier steht immer für dich bereit.

Alle Fans und Freunde von uns, brauchen sich aber keine Sorgen machen, denn wir haben schon Ersatz.

Dann lasst euch mal überraschen!!

02.01.2018

HAPPY NEW YEAR 2018!!!

Wir wünschen unseren Fans und Freunden ein gesundes und glückliches 2018.

Vielen Dank für all die Unterstützung im abgelaufenden Jahr, wenn uns auch die Puste ein wenig ausging, wegen Krankheit.

Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt mit Euch am 07.04.2018 im BARROCK.

Wir spielen zusammen mit unseren Freunden, den COUSINS OF BLUES!

Also, seid dabei und habt viel Spaß.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————

16.09.2017

NIGHTTRACK UND COUSINS OF BLUES rocken die Klangbar in Bergedorf. Vielen Dank an Silke und Heiko für einen super Abend. An dieser Stelle auch ein dickes Lob an die COUSINS OF BLUES. Es war wieder ein rundum gelungener Auftritt. DANKE und bis zum nächsten Mal.  

01.09.2017

NIGHTTRACK UND COUSINS OF BLUES freuen sich auf einen heißen Abend mit euch in der Klangbar zu Bergedorf.

Das wird wieder ein ereignisreicher Abend. Lasst euch überraschen! Wir sehen uns am 09.09.2017 ab 20:00 Uhr.

17.06.2017

Ein heißer Abend im BaRRock. Dank an Christa und Georg und das gut aufgelegte Publikum. Wir spielen sehr gerne bei euch. Immer eine super Atmosphäre in eurer Bar. Also, nächsten Termin am 15.12.2017 schon mal vormerken. Es grüßen die Nighttracker.

10.06.2017

HAPPY BIRTHDAY nachträglich TJORVEN! Vielen Dank für den super schönen Tag, Tjorven! Wir hatten sehr viel Spaß und deine Gäste waren einfach klasse. Wenn du oder deine Nachbarn nochmal feiern wollt, dann scheut euch nicht uns zu schreiben. Denn feiern mögen wir ja alle gern. Die Nighttracker wünschen euch eine schöne Sommerzeit und erholsame Urlaubstage.

28.05.2017

HAPPY BIRTHDAY JOHANNES! Vielen Dank an dich und deine Gäste für eine sehr schöne Party.

Ganz großes Lob auch an Stefanie für die Organisation und fürs Singen. Wir hoffen, dass alle mit SATISFACTION einen schönen Abend hatten. Bis dann, und liebe Grüße von den NIGHTTRACKERN! 

30.04.2017

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unseren Geburtstagsgig am 13.05.2017.

Wir freuen uns sehr, zum 60. Geburtstag bei Johannes aufspielen zu können.

Es gibt ein paar Überraschungen für diesen Auftritt. Jedenfalls wollen wir dem Jubilar

und seinen Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten. Lets Rock Together!! 

24.02.2017

SENSATIONELL!! NIGHTTRACK UND COUSINS OF BLUES ROCKEN DAS PLAN B.

Dankeschön an Heiko und das Team. Dankeschön an die Cousinen. Das war ein super-geiler Abend mit fantastischer Stimmung. Alle hatten Spaß und wir freuen uns schon auf den 09. September 2017, dann dürfen wir euch wieder begrüßen bei guter Laune und Rock- und Blues Musik vom Feinsten. Also, merkt euch den Termin schon mal vor. Bis dann. 

11.02.2017

Das Jahr hat wieder gut begonnen und wir freuen uns, zusammen mit den Cousins of Blues, am 17.02.2017 das Plan B in HH-Bergedorf zu rocken. Wir hoffen, ihr seid wieder alle dabei. Der Abend wird interessant, lasst euch überraschen. Liebe Grüße und wir sehen uns am 17.02.2017 ab 20:00 Uhr. 

————————————————————————————————————————————————————————————————— 

10.12.2016

PARTY! PARTY! PARTY!

Wir rockten das sehr gut besuchte BARROCK. Das war ein ganz besonderer Abend für uns. So viel Energie im Publikum hat sich auf uns übertragen und unsere Coversongs bekamen "Flügel". Ein perfekter Abschluss-Gig für ein perfektes Jahr.

Vielen Dank an Christa und Georg vom Barrock. It´s only Rock `n` Roll but we all like it! 

Wir wünschen unseren Freunden und Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, sowie ein friedliches, glückliches und vor Allem gesundes neues Jahr 2017. DANKE!!!

 

03.09.2016

Vielen Dank an das Orga-Team der August-Woelken-Siedlung. 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und wir glauben, ein paar neue Fans gewonnen zu haben.

Toller Abend, tolle Gäste und super Atmosphäre. Besonderes Dankeschön an Ronald. 

 

25.06.2016 

Herzlichen Dank an Susanne für die schöne Feier bei dir.

Das war leider mal ein Auftritt mit kleinen Pannen. Aber wir wollen nicht zu sehr ins Detail gehen. Wir haben auf jeden Fall zu viert alles gegeben und den Abend dann gerockt. Dein Publikum hat uns super unterstützt. DANKE an ALLE!!

  

15.06.2016

WOW, was für ein Auftritt im Barrock!

Unser Dank geht an Christa und Georg. Bei euch fühlt es sich an, als wenn man nach Hause kommt

und die Torte steht auf dem Tisch und der Kaffee duftet aus der Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

So macht Auftreten echt Spaß. Dankeschön auch an Julius Weber für die tollen Fotos und Videos.

Für alle Fans bitte vormerken: Samstag, 10.12.2016, 21:00 Uhr, NIGHTTRACK im BARROCK. Wir sehen uns!!

 

11.06.2016

Was für ein schöner Geburtstag bei Heiner und Jennifer. Wir wünschen euch alles Gute

und bedanken uns ganz herzlich bei euch und beim Publikum für den tollen Abend. DANKESCHÖN!!!

 

03.03.2016

Gerade bestätigt: Wir spielen am 15.06.2016 in der Barrock Live-Musikkneipe.

Wir freuen uns auf einen fetzigen Abend mit euch.

 

19.02.2016

Was für ein toller Abend im BELAMI. Wir möchten uns ganz herzlich bei Mike, DJ Heiko und dem Team bedanken.

Super Publikum und wenn ihr wollt, kommen wir gerne wieder!!!

Nighttrack on video: http://www.youtube.com/watch?v=d18sCSFuFQw

 

01.01.2016

HAPPY NEW YEAR!!!

Wir wünschen unseren Fans und Freunden ein gutes und glückliches 2016.

Vielen Dank für das letzte Jahr, daß uns viel Freude bereitet hat.

Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt mit Euch am 19.02.2016 im BELAMI.

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

 

15.05.2015

Wir gratulieren "Kojak" ganz herzlich zum 50. Geburtstag. Wir hoffen, Du hattest viel Spaß bei unserem Auftritt.

Vielen Dank auch an "Fussel" für die leckeren Speisen.

 

03.07.2015

Wir fiebern unserem Hochzeitsauftritt entgegen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir werden das "verehrte Paar" schon schaukeln.

Nachtrag:

Vielen Dank an das Hochzeitspaar Jule und Hannes.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück auf euren gemeinsamen Wegen.

Die Party war echt super. Die Gäste hatten auch einen großen Anteil am Erfolg unseres Gigs. 

 

03.08.2015

Gerade bestätigt: Wir spielen am 11.09.2015 in der St. Marienkirche in Drennhausen bei Drage.

Vielen Dank an Ines Bauschke und das Kirchenteam. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Einen Tag später am 12.09.2015 auf dem Bramweg-Straßenfest in HH-Sülldorf.

Hier geht unser Dankeschön an Lothar Heinze und seine freundlichen Nachbarn.

 

29.08.2015 

Wow, was für eine Sause!

Herzlichen Dank an Alf und Heidrun für die schöne Party. Tolles Wetter, tolle Leute was will man mehr.

Ein ganz besonderer Dank von uns geht an "Kojak" für das Zelt und an Len für den Schriftzug.

Das war und ist eine echte Überraschung für uns gewesen.

Und, was wäre ein Gig ohne Gäste?

Also, dank an alle von nah und fern. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zu rocken.

Special thanks to the "Security-Team".

 

11.09.2015

Let´s rock the church! Dank an alle Organisatoren und Mitmusiker. Es war ein sehr abwechslungsreicher Abend und die Zuschauer haben die Kirche zur Tanzhalle gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder!!

 

12.09.2015

Vielen Dank an Lothar Heinze und seine freundlichen Nachbarn. Wir sind von Anfang an sehr begeistert aufgenommen worden. Eure Spendenbereitschaft war einfach phenomenal. Wir werden damit sicher was anfangen können.

Wir hoffen, daß war nicht das letzte Mal, daß wir den Bramweg rocken durften.

P.S. Hey Johannes, sehen wir uns am 13.05.2017???